Berichte über die Englandfahrt 2013                                                                  zurück
teilnehmer Vom 14.4. bis 20.4. ging es für 48 Schülerinnen und Schüler der 9. Klassen wieder nach Hastings in Südengland. Fielen in der Woche vor unserer Abreise sowohl in Deutschland als auch in England noch fleißig die Schneeflocken vom Himmel, hatten wir pünktlich zum Abreisetag den Wettergott auf unserer Seite. Sowohl dieser glückliche Umstand als auch eine tolle Gruppe, die sich von ihrer besten Seite präsentierte, machten die Fahrt wie bereits in den Vorjahren zu einem einmaligen Erlebnis, das hoffentlich allen noch lange in guter Erinnerung bleiben wird. Im Folgenden sollen Texte und Bilder einiger Englandfahrer einen Eindruck der Fahrt verschaffen und den jetzigen Jahrgang 8 auf den Geschmack bringen. Viel Spaß!
London, here we come      
Cathedral Canterbury
Auf den Spuren von Shakespeares - ein Besuch des Globe Theatre in London
Das Smuggler's Adventure in Hastings
Leben in der Gastfamilie
How was the trip?